Häufig gestellte Fragen

Hier sind ein paar oft gestellte Fragen. Falls Sie hier keine Antwort zu Ihrem Problem finden können, kontaktieren Sie support.hostpack@pt.lu

  • HostPack – Allgemein
    • Wie melde ich mich in meinem HostPack ein ?
    • Welche Abonnement Optionen sind verfügbar für HostPack ?
    • Ich bekomme ein “Falsche Seite” Fehler wenn ich versuche eine Email mit meiner Hostpack Email zu senden.
  • Hostpack – E-Mail
    • Einer meiner Mitarbeiter kann keine E-Mails senden oder empfangen, was soll ich tun?

Q. Wie melde ich mich in meinem HostPack ein ?
A. Hier können Sie sich anmelden: https://webhost.pt.lu:8443

Q. Welche Abonnement Optionen sind verfügbar für HostPack ?
A. Hier können Sie es überprüfen: http://www.post.lu/independants-et-pme/catalogue-produits/internet/hostpack#

Q.Ich bekomme ein “Falsche Seite” Fehler wenn ich versuche eine Email mit meiner Hostpack Email zu senden.
A. Während dem Hinzufügen einer Email, Klicken Sie auf “Zertifikat bekommen” nur die Sicherheitsaerweiterung bestätigen.

Hostpack – Email

Q. Einer meiner Mitarbeiter kann keine E-Mails senden oder empfangen, was soll ich tun?

This issue can be caused by several reasons:

  • Das E-Mail-Konto des Benutzers ist voll ( Mail-Quota).
    • Melden Sie sich bei https://hostpack.lu/admin
    • Prüfen Sie, ob der Benutzer sein Quota überschritten hat.

    • Wenn dies der Fall ist, erhöhen Sie entweder den Mail-Speicher des betreffenden Benutzers – oder – informieren Sie den betreffenden Benutzer, damit er ältere E-Mails entfernt.
  • Ein Problem mit Ihrem E-Mail-Client/Software
    • Wenn Ihr Mitarbeiter sich in sein Konto einloggen kann, aber keine E-Mails senden oder empfangen kann, wurden die E-Mail-Server-Einstellungen auf dem Client möglicherweise falsch konfiguriert.
      Lesen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Einrichtungsprozess, der die Einstellungen für den eingehenden und ausgehenden Server umfasst.